INDIVIDUALITÄT

QUALITÄT

KUNDENNÄHE

 

Jede handgemachte Illustration

ein Unikat -

 nach Deinen Wünschen angefertigt

 

Verwendung hochwertiger Materialien und 

Zeichnungen mit Liebe zum Detail

 

Individuelle Absprachen und Anpassungen während der Anfertigung 

"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent,

in der Ausführung die Kunst."

Marie von Ebner-Eschenbach

KOOPERATION

 

Zusammenarbeit mit GrafikdesignerInnen bei professions-übergreifenden 

Projekten

1

2

3

4

Kontaktaufnahme 

Ich freue mich über Deine  Anfrage! Bitte verfasse eine Nachricht mit Deiner Vorstellung des gewünschten Motivs/Produktes mit jeweiligen Angaben wie beispielsweise  Format, besondere Details, Terminvorstellungen, ggf. gewünschten Dateiformaten u. Auflagen etc

Preisangebot

Aufgrund der unterschiedlichen Motive, Extrawünsche und des daraus resultierenden Zeitaufwandes berechne ich jeweilige Preise individuell und für jeden Auftrag neu. In Absprache mit Dir und Deinen Wünschen erstelle ich ein auf Dich

 zugeschnittenes  Angebot, bevor der Auftrag endgültig zustande kommt. 

Anfertigung des Produktes

Nach Bestätigung des  Angebotes durch beide Seiten wird das Produkt in einem abgesprochenen Zeitrahmen angefertigt. Gerne informiere ich Dich dabei über Zwischenschritte und beziehe Dich in Detailfragen und Farbauswahl etc. mit ein. 

Versand und Feedback

Das fertige Produkt wird nach Eingang der Zahlung auf postalischem oder digitalem Weg sicher verschickt. Über eine positive Rückmeldung oder konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen! Nutze dazu gerne meine Social-Media-Accounts oder schreibe mir auf persönlichem Weg. Danke! 

Lust etwas selbst auszuprobieren?

Dann viel Spaß beim

Anschauen und Nachmachen meines Tutorials!

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019  by  Rebekka Rochlitzer 

Rebekka Rochlitzer 

Illustrationen 

Konsulstraße 7

02826 Görlitz

03581 3098941